• Meine BBQ-Rezepte

    Meine BBQ-Rezepte

    Nicht nur anschauen. Kochen!
  • Lecker und leckererer

    Lecker und leckererer

    Einfach etwas Gutes grillen.
  • Einfach nachzumachen

    Einfach nachzumachen

    Mit frischen Zutaten - im Grill, Dutch Oven oder Smoker.
  • Meine BBQ-Rezepte
  • Lecker und leckererer
  • Einfach nachzumachen
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Recipes starting with J

Jelly's warmer Nudelsalat

Jelly's warmer Nudelsalat

Eine Beilage, die eigentlich keine Beilage ist. Aber dennoch ein leckeres Häufchen auf dem Teller neben einem Burger oder einem guten Nackensteak. Und der leicht italienische Flair verleiht dem ganzen etwas von einem üppigen Urlaubs-Mahl.

Jelly-County Burger
  • Gesamtzeit: 45 Minuten
  • Schwierigkeit: leicht
  • Kategorie: Burger

Jelly-County Burger

Mein Lieblingsburger. Mit eigener Burgersauce und einer Käsehaube die ihres gleichen sucht!

Jelly-County Ribs
  • Gesamtzeit: 230 Minuten
  • Schwierigkeit: sehr leicht
  • Kategorie: Schwein & Ribs

Jelly-County Ribs

Spare Ribs, Baby Back Ribs, Schälrippe. Alles schon gehabt. Aber was ist mit der saftigen dicken Rippe? Ja, die kann man natürlich auch besonders lecker im Grill zubereiten. Und das dann mit der richtigen Sauce ... ein Hammer!

Welcome to Jelly-County!

Jelly-County BBQ-Sauce
  • Gesamtzeit: 45 Minuten
  • Schwierigkeit: leicht
  • Kategorie: BBQ-Saucen

Jelly-County BBQ-Sauce

Wer aufmerksam meinen BBQ-Blog verfolgt, der hat schon längst gemerkt, dass BBQ-Saucen aus dem Supermarktregal bei mir seit geraumer Zeit tabu sind. Wieso? Weil's selbstgemacht einfach viel besser schmeckt und man nach eigenem Geschmack die Sauce abschmecken kann. Mal schärfer, mal süßer, mal weniger scharf.

Die Jelly-County BBQ-Sauce ist eine frisch schmeckende, leicht süß, leciht feurige Sauce, die man natürlich und auf jeden Fall auch als Mopping-Sauce verwenden kann/soll/muss. Sie schmeckt auch extrem lecker in und auf den Jelly-County Ribs!

Ok, neugierig? - Here we go ...!

BBQ-Saison

1. Quartal: 1. Jan - 31. Mär
2. Quartal: 1. Apr - 30. Jun
3. Quartal: 1. Jul - 30. Sep
4. Quartal: 1. Okt - 31. Dez

Der Jelly

Irgendwann im Jahre 1991 hatte ich es plötzlich satt, immer auf die gleich Art zu grillen. Schuld daran ...
Erfahre alles!

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Datenschutzerklärung Ich hab's verstanden!