• Meine BBQ-Rezepte

    Meine BBQ-Rezepte

    Nicht nur anschauen. Kochen!
  • Lecker und leckererer

    Lecker und leckererer

    Einfach etwas Gutes grillen.
  • Einfach nachzumachen

    Einfach nachzumachen

    Mit frischen Zutaten - im Grill, Dutch Oven oder Smoker.
  • Meine BBQ-Rezepte
  • Lecker und leckererer
  • Einfach nachzumachen
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Recipes starting with R

Rehrücken Syrtaki

Rehrücken Syrtaki

Rehfleisch immer gleich zubereiten? Mit Wein und klassischen Gewürzen? Nein, nicht hier. Das geht auch anders. Probiert's mal!

Red Rub Rising

Red Rub Rising

Rote Beete in einer Gewürzmischung? Klar! Das geht. Und wie!

Reis-Salat
  • Gesamtzeit: 30 Minuten
  • Schwierigkeit: sehr leicht
  • Kategorie: Veggies & Sides

Reis-Salat

Dieser Reis-Salat passt eigentlich zu allem, was vom Grill oder aus der Pfanne kommt. Auch einfach so zum wegfuttern bestens geeignet.

Mixen wir das mal zusammen!

Ribs'n Kraut
  • Gesamtzeit: 5 Stunden
  • Schwierigkeit: medium
  • Kategorie: Schwein & Ribs

Ribs'n Kraut

Ich liebe Sauerkraut! Ich liebe Spare Ribs! Also wieso nicht beides kombinieren? Hierzu nutze ich zwei Grills: einen Smoker für die Spare Ribs und einen Kugelgrill für das Sauerkraut. Aber insgesamt ist es ein einfaches aber nicht minder schmackhaftes Rezept!

Auf geht's!

Roast Beef - BBQ Pit Boys Style
  • Gesamtzeit: 150 Minuten
  • Schwierigkeit: fortgeschritten
  • Kategorie: Rindfleisch

Roast Beef - BBQ Pit Boys Style

Wenn die Cowboys von der Weide kommen, haben sie einen Mordshunger. Und wenn sie richtig hart gearbeitet haben, müssen sie auch mit einem guten Stück Fleisch belohnt werden: Roast Beef.

Und das man so ein gutes und relativ teures Stück Fleisch einfach, sicher und verdammt lecker im Grill zubereiten kann, zeige ich Euch mit diesem tollen Rezept. Die Idee dazu kommt von den BBQ Pit Boys.

BBQ-Saison

1. Quartal: 1. Jan - 31. Mär
2. Quartal: 1. Apr - 30. Jun
3. Quartal: 1. Jul - 30. Sep
4. Quartal: 1. Okt - 31. Dez

Der Jelly

Irgendwann im Jahre 1991 hatte ich es plötzlich satt, immer auf die gleich Art zu grillen. Schuld daran ...
Erfahre alles!

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Datenschutzerklärung Ich hab's verstanden!