Skip to main content

Onkel Jelly's Blog

Die nicht immer neuesten Infos aus allen genussvollen Bereichen, die mich interessieren - und vielleicht auch Dich!

Die Liebe zum Feuer: Die Wahrheit über BBQ

Aus der Kategorie Jelly's Experiences

Hallo BBQ-Enthusiasten und Feuerfreunde,

in der heutigen hektischen Welt, in der wir leben, sind Momente der Entschleunigung rar geworden. Wir hetzen von einem Termin zum nächsten, sind immer erreichbar und vergessen oft, die einfachen Freuden des Lebens zu genießen. Doch es gibt einen Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint, an dem die Hektik des Alltags verblassen kann – das echte BBQ.

Ich, euer Onkel Jelly, möchte heute über die Wahrheit des BBQs sprechen. Denn ich habe gesehen, wie auf YouTube und in sozialen Medien Videos auftauchen, die zwar am Grill stattfinden, aber mit dem wahren BBQ nichts zu tun haben. Es ist an der Zeit, die Liebe zum Fleisch, zum Grillen und zum Feuer wieder in den Fokus zu rücken.